Musik für eine Girlpower-Night?

4 Antworten

Patti Smith - People Have the Power

MUNA - I Know a Place

Wir sind Helden - Nur ein Wort

Don Johnson Big Band - Island Girl

Arch Enemy ;)

Skunk Anansie

Bangles

Cyndie Lauper

Kate Bush

PJ Harvey

Regina Spector

Wir sind Helden

Es gibt ewig viele mehr das ist nur ein Querschnitt durch Musik die ich mag, von Rap und R&B hab ich zu wenig Ahnung, aber da gibt's sicher besseres als Cardi B.

Nina Hagen hat da ein paar Lieder, wie „Unbeschreiblich weiblich“

Bikini Kill sind eine der bekanntesten feministischen Punk Bands (sie gelten als Mitbegründer des Riot-Grrrl, ein feministisches Subgenre des Punks, da wirst du sehr viel finden)