Musik die die Psyche puscht wenn man hart Arbeitet als Unternehmer, welcher Musikstil hilft?

6 Antworten

Musik die puscht ist gut bei sportlichen, körperlichen Betätigung.
Arbeitet man eher mit dem Kopf wird etwas langweiliges ruhiges oder gar keine Musik bevorzugt. /und all das funktioniert auch nur mit Musik die einem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich finde, es ist individuell.

Mich pusht klassische Musik oft.

Aber auch Musik von AC/DC, Metallica, Gorillaz, Queen, Manowar

guck dir mal Phonk an, auf Spotify gibts da auch gute schon zusammengestellte Playlists, das wird oft beim Sport und Krafttraining gehört, vielleicht pusht dich das dann auch.

Klingt als solltest du eher an deiner Work Life Balance feilen.

DoenerAlfred
Fragesteller

Aha, was genau meinst du, wie kommst du darauf, ich finde Musik kann einen puschen, ich meine sogar das von erfolgreichen Unternehmern gehört zu haben

TheoPhysi  19.10.2022, 01:51
@DoenerAlfred

DönerAlfred. Hast Du am Ende der Schicht 4 Dönerspieße mehr auf den Tischen liegen, dann gib doch wenigstens mal einen Punkt. Wenn es nicht hilfreich war, dann wenigstens ein Danke. Klick Danke Theo 🤭 sonst kaufe ich keine Döners mehr. 🤣

Also bei Goa komme ich immer innen flow

Goa trance 2019 oder so das Album ist echt toll