Musical Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde viele Jahre in Hamburg gegeben - und unterdessen ist die Kleidung in solchen Massenpublikumsmusicals ganz alltäglich, große Abendgarderobe ausgesprochen selten, ein chickeres Kleid mit höheren Schuhen schon das höchste der Gefühle.

Hosenanzug. Wenn man sich nach Dir umdrehen soll, dann ein Katzenkostüm.

Viel Spaß! Ich habe es mehrere Male gesehen.

Auch wenn die meisten Crossdresser das nicht wahrhaben wollen, Frauen tragen erstaunlich oft erstaunlich unspektakuläre Kleidung, auch zum Musical-Besuch. Eine "ordentliche" Hose und Bluse reichen vollkommen aus, High Heels sind genauso überflüssig wie 3-Stunden-Frisuren oder großes Abend-Make-Up.

ich habe nur gehört, daß sich Leute verkleiden bei Rocky Horror Picture Musical

Parock75
Fragesteller

Danke Dir. Ich möchte mich nicht verkleiden aber wissen was so getragen wird. Respektive ob man in einem Cocktailkleid overdressed ist.

69favorit  26.05.2022, 13:37
@Parock75

in einem cocktailkleid ist eine frau nicht overdressed.

als mann...hm