Mann der gerne Frauenklamotten trägt?

3 Antworten

Ich habe seit 8 Jahren eine Frau mit derich zusammen bin. Sie akzeptiert es das ich feminine Unterwäsche anziehe und auch Strumpfhosen. Als meine Stieftochter noch kleiner war bin ich aus so mit ihr draußen rumgelaufen und wir waren in Cocktailbars. Dort haben wir dann auch mal Lesbennummern durchgezogen, da sie echt talentiert ist was das schminken angeht. Ich sah echt aus wie eine Frau.

Um es für mich gibt es kein Kleidungsstück was für Männer oder Frauen ist sondern nur welche die maskuliner oder femininer sind. Denn jedes Kleidungsstück ist für alle da.

Meine Freundin hat da keine Probleme mit. Wir sind auch sehr oft unterwegs und gehen Klamotten shoppen.

mylittlesecret6
Fragesteller

Sowas finde ich echt Cool, aber ich habe das Gefühl es ist verdammt schwer so jemanden zu finden.

ggla1998gg  23.07.2019, 15:56
@mylittlesecret6

kan dir nur aus eigener erfahrung sagen drau dich mit frauen den du vertraust darüber zu sprechen hab so vile koleginen gefu den die das toll finden

RamonaStern91  08.12.2019, 07:59
@mylittlesecret6

Es ist sehr schwer so eine tolerante Frau zu finden.

Ich bin 61 und hab zeit neines lebens gesucht

Ich wünsche dir bei deiner suche viel viel glück

Wenn sonst alles passt zwischenmenschlich, hätte ich kein Problem damit.