Multimedia Dose oder Kabel Falsch?

3 Antworten

Bjorn1997
Fragesteller

Die Anleitung war auch im Paket, mir geht es darum das der Stecker garnicht passt.

herja  24.09.2021, 15:15
@Bjorn1997

Naja, wenn der nicht passt, brauchst du einen passenden, logisch oder?

Bjorn1997
Fragesteller
@herja

Deshalb die Frage, ob es Unterschiede gibt, nicht das ich wieder ein falsches bekomme.

Kabel einfach draufstecken und gut is. Allerdings würde ich dir empfehlen ein Kabel mit Verschraubung zu nehmen da diese steckbaren Kabel gerne mal ausleiern.

Bjorn1997
Fragesteller

Geht ja leider nicht, der Stecker ist viel zu klein.

was immer das für ein kabel ist, es passt nicht.

ist an der fritzbox der stecker auch so wie an der dose? wenn ja, nimmst du einfach ein normales satelitenkabel (mit f steckern)

lg, anna