Mug im sack?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich Dusche 85%
Ich Dusche manchmal 15%
Ich Dusche nie 0%
Liebello  18.12.2022, 14:55

Mug im sack?

was?

Vumbel
Fragesteller

Sack wegen weinachten und mug weil man ja eklig ist ohne duschen

7 Antworten

Ja ich Dusche

Hab ich noch nie gehört, dass es im Christentum verboten sei, an hohen Feiertagen zu duschen.
Im Gegenteil. Zu einem Feiertag macht man sich extra sauber und kleidet sich dann festlich.

Ja ich Dusche

Mir ist nur bekannt das es verboten ist zwischen den Jahren Wäsche zu waschen

Athina333  08.06.2023, 14:58

Auch das dürfte Aberglaube sein!

Ja ich Dusche

Da liegt ganz sicher ein Missverständnis vor. Kein Christ würde behaupten, dass man an Weihnachten nicht duschen soll! Mit Religion hat diese Ansicht absolut nichts zu tun, aber mit Sauberkeit und Hygiene!

Ja ich Dusche

Also ich dusche jeden Morgen oder Wasche mir zumindest die Haare, das das verboten sei habe ich noch nicht gehört bin Christ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich Dusche

...und das mindestens einmal täglich. Von diesem Verbot hab ich noch nie gehört, aber ich bin auch Atheistin.