Muffins riechen nach Fisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lag am olivenöl.

zum kuchenbacken immer neutrales öl nehmen:

sonnenblumen- oder erdnussöl...

1Komma4
Fragesteller

Ok, danke :-)

pony  23.12.2013, 10:51
@1Komma4

gutes gelingen...

teller rüberschieb... ;-))

pony  27.12.2013, 21:27
@pony

fröhliche weihnachten gehabt zu haben wünsch...

und danke fürs sternchen...

Was mir dazu noch einfällt ist dass es daran liegen könnte wenn Du ein paar Tage vorher einen Fisch gebacken hast, vllt war von dem Fisch etwas ausgelaufen.

Das liegt am Öl, Olivenöl nimmt man eher für herzhafte und/oder deftige Sachen. Ich nehme am liebsten Rappsöl für Kuchen und Co...gutes Gelingen :-)

Verkaufe sie als Schokofisch-Muffins. Der Schokofisch ist eine sehr seltene Art, kommt nur an der Küste Südbrasiliens vor und ist sauteuer.

Fertigmischung ?! - welche ?

1Komma4
Fragesteller

Ne, hab alles selbst zusammengemischt.