Muffins riechen nach Fisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lag am olivenöl.

zum kuchenbacken immer neutrales öl nehmen:

sonnenblumen- oder erdnussöl...

Ok, danke :-)

1
@ponyfliege

fröhliche weihnachten gehabt zu haben wünsch...

und danke fürs sternchen...

0

Das liegt am Öl, Olivenöl nimmt man eher für herzhafte und/oder deftige Sachen. Ich nehme am liebsten Rappsöl für Kuchen und Co...gutes Gelingen :-)

Waren die Eier evtl billige Supermakt Eier. Die Massenproduktionen nehmen oft Fischmehl zum füttern der Hühner. Hatte ich auch schon. Mit Bauerneiern ist es mir nochnicht passiert.

Bin Pizza-Süchtig. Was tun?

Moin

Ich esse jeden Tag Pizza. Selbst jetzt habe ich mir eine schöne, grosse pizza mit Mozarella und Pilzen+Fisch gebacken:-).

Kann das gesundheitliche Konsequenzen nachziehen?

Naja, ich nehm einfach nicht zu...

...zur Frage

Was ist wenn ich im Restaurant das Essen nicht bekomme wie ich es möchte?

Sagen wir mal, ich habe dem Kellner gesagt ich möchte rohen Fisch erhalte aber einen Fisch der gebacken/gekocht oder gebraten wurde, was für ein Recht habe ich dann?

...zur Frage

Hallo leute habe Magenschmerzen und wollte fragen man fisch essen darf oder macht das die Schmerzen noch schlimmer?

Der dich wird im offen gebacken

...zur Frage

Meine Hände riechen nach Fisch und ich habe gar keinen gegessen?

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit Tagen ein großes Problem. Ich hasse Fisch über alles und deswegen befindet sich auch keiner bei uns im Haus. Dennoch habe ich das Gefühl der Geruch von Fisch begleitet mich und als ich dann heute zufällig nach dem Händewaschen an meinen Händen gerochen habe fiel mir auf dass sie nach Fisch riechen. Woher kommt das denn jetzt bitte?

Ich bin echt total irritiert und angeekelt und waschen hilft mir auch nicht. Kann mir einer erklären wie das kommt und was dagegen hilft?

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Hab heute Nachmittag eine limo getrunken die hat total komisch gerochen und anders geschmeckt wie sonst?

Ich kann mal wieder nicht schlafen weil ich angst hab das des was Giftiges war oder so also ich hab eine limo getrunken eine frucade die ich sonst auch immer trinke ubd die hat total komisch gerochen und geschmeckt hab davon aber scho 4 oder 5 schluck getrunken und hab jetzt angst das da was falsches drin war oder so die Flasche war sehr fest zu hoffe es kan mir wer helffen gerade kann echt nicht schlaffen hab eig aber auch keine symptome und ist ja schon paar h her wan würde ich spätestens merken wen es schlimm war Und ist es Villt normal das die nicht immer gleich schmecken

...zur Frage

Riechen Fische nach Meer,oder riecht das Meer nach Fisch?

Hallo . Ja, die Frage ist wohl klar . Ich finde die beiden riechen gleich . Und logischerweise fragt man sich, wer hat denn zuerst nach Fisch/Meer gerochen? nehme ich die Fische aus dem Meer, wer hört wohl als erstes auf zu riechen wie er riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?