Müsst ihr wichteln in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja wir müssen das immer machen aber find das eig garnicht so schlecht:)

Ja

Ich mag Wichteln nicht und finde es absolut unnötig, weil es ist kein Wichteln wenn jeder weiß wer wenn hat.

Ja

müssen nich aber da vergeht eine Schulstunde mit viel Spaß und Lärm

LucaFortnite11
Fragesteller

ja stimmt schon war schnell rum und ich hatte voll angst das ich irgendwas komisches bekomme aber bin jetzt schon glücklich mit 10€ guthaben

Nein

Wir sind aus dem Alter draußen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich kenne viele Klassen, die sich selbst dafür entscheiden, zu wichteln.