Weihnachtsgrüße für die Lehrerin - Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr einen schönen Kugelschreiber. Auf die Karte kannst du ja vermerken das der Kugelschreiber nur gute Zahlen und Bewertungen schreibt. Negative Worte verweigert er einfach ; ).

Du könntest einfach einen Gutschein dazulegen. Zum Beispiel fürs Kino oder für eine Frühstück in einem Cafe. Du musst ja nicht das ganze Frühstück bezahlen sondern es als eine Art Anzahlung sehen, damit hat sie einen Grund zu gehen und den Rest kann sie selber zahlen.