Müsst ihr morgen arbeiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja muss arbeiten bin vorhin aufgewacht und habe dann gesehen dass meine Schuhe immer noch nass sind.

Rudolf1974
Fragesteller

Arme Seele 😔

Singuli  14.11.2023, 04:01
@Rudolf1974

Ja und dann habe ich ja eine Frage gestellt und jetzt habe ich Angst dass sie schimmeln. Und wahrscheinlich kann ich erst recht nicht mehr schlafen.😱

Und was beschäftigt dich so?

Rudolf1974
Fragesteller
@Singuli

Oh Gott 🦧 geh morgen mit anderen Schuhen raus

Ich arbeite 7 Tage die Woche. Wenn ich etwas lese von der 32 Stundenwoche wird mir ganz komisch. Rentner sind rund um die Uhr im Einsatz. Auf vielen verschiedenen Gebieten.

Ja leider. Ich muß arbeiten, von Montag bis Freitag. Lässt sich nicht vermeiden wenn man erwachsen ist und den Lebensunterhalt plus Freizeit finanzieren muß.

natürlich muss ich arbeiten,

um mich und meine Familie zu ernähren;

ich habe es nicht so gut,

wie Rentner

oder wie Empfänger von Sozialleistungen (wie z. B. Bürgergeld),

die morgens im Bett liegen bleibe können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ich darf in einigen Stunden mein Wissen erweitern indm ich im Hörsaal den Ausführungen meines Professors lausche.

Rudolf1974
Fragesteller

Wunderschön

dresscile  14.11.2023, 05:34

Die großen interstellaren Zusammenhänge?