Müssen Gänse in der Nacht trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den Preis wie auch Tipps zur  Haltung vor Ort beim Geflügel-Verkäufer erfragen. Normalerweise sind diese sehr hilfsbereit.

Hier habe ich u.a. was entdeckt zu den Wasserbehältern entdeckt:

Tränkgefäße und Futterkrippen reinigen und etwas erhöht im Stall aufstellen, damit die Tiere möglichst nicht in die Gefäße hineintreten und diese verschmutzen können.

http://www.gefluegel-schmidt.de/?page_id=277

Und hier könntest Du dem Gänsevater eine email schreiben. Er hat sicher guten Rat.

http://www.gaensevater.de/Gaense%20halten.htm

Mularden-Küken finde ich angeboten für 3 - 5 €, Gössel ab ~ 10€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antnschnobe
13.07.2016, 21:05

Danke für's Sternchen : )

0

Also ich denke die werden wohl Nachts ohne Wasser auskommen. Das ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinBauer123
17.03.2016, 20:44

Aber was ist wenn die 2-4 Wochen alten Tiere noch im Stall bleiben sollen?

0

Wir haben 200 Gans bei uns auf der Farm die brauchen in der Nacht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?