Bio-Gans im Münchner Umland

4 Antworten

Ja, das gibt es, wir kaufen jedes jahr dort, kostet zwar um die 300 Euro, ist baer geschmacklich etwas ganz anderes.

Salzprinzessin  29.11.2012, 10:12

Egal wie "bio" diese Gans wäre, sie bliebe mir bei dem Preis im Halse stecken .....

Am besten bei menüversand.de bestellen, da kommen die Gans fix und fertig ins Haus geliefert. Kein Stress beim Einkaufen, kein Stress bei der Zubereitung und 100% Qualität Gänse aus Freilandhaltung in Niederaltenburg,

Weihnachtsgans - (kochen, Weihnachten, Lebensmittel)

Bei gänsebraten.de da stimmt alles, kinderleichte Zubereitung und super Produkt aus Artgerechter Haltung :-)

Im Landkreis Dachau in Bergkirchen gibts sehr leckere, freilaufende Bioland-Gänse zu Weihnachten. Die Gänse dürfen da über ein halbes Jahr frei herumlaufen. Bestellen kann man die hier: biohof-weller.de