Müssen Frauen ihre Brüste eigentlich extra pflegen, bzw benutzt ihr dafür Cremes oder ähnliches?

5 Antworten

müssen sie nicht, dürfen sie aber

die Hautpflege richtet sich nach Alter und Hauttyp, z.B. gegen Pickel, gegen Pigmentflecken, gegen Sonnenbrand, gegen trockene Haut, gegen Falten

Nein, aber seinen Körper mal einzucremen um trockene Haut zu vermeiden, sollte man schon regelmäßig

Die weibliche Haut unterscheidet sich nicht von der männlichen Haut. Entweder bist du der Typ der sich pflegt oder nicht.

Wusste gar nicht, dass Brüste keine Haut aufweisen und deswegen anders versorgt werden müssen.