Münzen Austausch?

2 Antworten

ebay oder kleinanzeigen.

ich stelle neu nur noch Dinge rein, von denen ich wenigstens 10 Euro verlangen kann. Sonst lohnt der Aufwand nicht.

Evt. von einem Land alles reinstellen, den Nennwert verlangen oder etwas weniger wäre besser, sofern es noch landläufiges Zahlungsmittel ist. Und hoffen, dass dir das jemand abkauft.

Bei allen anderen kannst du gucken, wo du bleibst, die Preise sind grottenschlecht bei Verkauf. Du solltest nur über Münzkatalog schauen, ob nicht doch eine Perle dabei ist. 50 Pfennig G Bank deutscher Länder wäre so ein Fall, von dem ich das zufällig weiss. Vielleicht ist das auch bei 1939 Nl der Fall. Das musst du einzeln recherchieren.

ausHannover06
Fragesteller

Oh wie heißt du den auf Ebay wenn ich Fragen darf

Wenn das alles solche Münzen sind, wie die drei auf dem Bild, fällt das unter ALTMETALL / SCHROTT

Sowas findest du beim Münzhändler in der großen Grabbelkiste für 50 Cent oder 1 €

Möchte mal wissen, die du zu dieser Preislichen Bewertung kommst.

Sowas kaut keiner.

Woher ich das weiß:Hobby

ausHannover06
Fragesteller

Man sicht doch offensichtlich das da über 300 münzen nicht zu sehen sind es heißt doch nicht das alle so sind darunter findet man auch eine Mexikanischen Gold Münze aus den Jahr 1945

Bronzezeitler  19.03.2024, 09:24
@ausHannover06

Wir sind hier keine Hellseher, oder können übers Wasser laufen.

Woher sollen wir wissen, das da auch Goldmünzen dabei sind ?????

Du zeigst uns hier ein Bild mit drei Schrottmünzen, eine Mengenangabe und eine Wertangabe, mehr Infos haben wir nicht. Und nach diesem Bild / Infos bilden wir uns hier unsere Meinung.