Münze verkaufen?

Ich habe eine 2 Pfennig münze aus dem Jahr 1969 mit dem zeichen J die soll einiges wert sein.

5 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ja, kannst machen; viel Glück dabei

Margita1881  16.08.2023, 23:53

Guten Abend Schawn,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nun ja, falls jemand gerade erst angefangen hat, zu sammeln, fehlt ihm ja vielleicht noch ein Pfennig. Bei Ebay sind allerdings momentan 6600 Stück im Angebot.

Unter "verkaufte Artikel" ist nur ein Satz von 7 Stück zu finden, der 1,50 Euro erzielt hat.

Ich habe eine 2 Pfennig münze aus dem Jahr 1969 mit dem zeichen J die soll einiges wert sein.

Bei uCoin.net ist diese Münze mit einem Wert von 0,12 Euro notiert.

https://de.ucoin.net/coin/germany-2-pfennig-1968-2001/?tid=5249

Eine ganz normale Pfennigmünze? Oder eine besondere Sammlermünze? Denn eine normale Pfennigmünze hat keinen Wert. Ich alleine habe noch dutzende davon.

Habt ihr eine idee wo ich eine Pfennig münze verkaufen kann?

Nirgendwo. Für eine normale Pfennigmünze bezahlt dir niemand etwas.

Alex