Seltene 2€ Münze wo verkaufen?

9 Antworten

Habe nachgeschaut für 5€ kannst du sie verkaufen aber musst halt einen finden der sowas kauft

Lg

Normaler weise lasse ich immer meinen Sandartspruch los, aber diesmal nicht.

Selten ? Die hat eine Auflage von 5.313.500 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt.

Dazu kommt noch, das die Münze durch den Farbaufdruck verändert wurde, und somit ENTWERTET wurde.

Wo gut verkaufen ?

NIRGENDWO , da sowas niemand kauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Wertloses weil verfälschtes Machwerk, das muss niemand mehr annehmen - sei froh, wenn der Automat das akzeptiert.

Du kannst bei Google die lens Funktion benutzen wo du die Kamera drauf hältst und du bekommst ähnliche Bilder gezeigt

Ist eine nachträglich bemalte Sondermünze (Römische Verträge), viel wert ist die aber nicht, gibt ja einige davon.