mündliche prüfung klasse 10 realschule sinnvoll

3 Antworten

Bei der Realschule bekommst du nach der Prüfung nen Zettel mit deinen Noten und da steht welche Note du bräuchtest um deine Note zu verbessern Ob du diese schaffst musst du selbst wissen und welche Schnitt du brauchst oder willst musst du leider auch selber wissen!

Hallo,

ich denke die Frage kann am besten der entsprechende Fachlehrer beantworten. Wen du eine 1 in der mündlichen Prüfung schaffst, würdest du wahrscheinlich eine 2 in dem Fach bekommen, denke ich.

Viel Glück

Würde sich nur lohnen, wenn du auch eine 1 in der mündlichen Prüfung schaffen würdest.

guitarshredder
Fragesteller

Auxh wenn ich nur eine 2 haben will in dem einem fach