Müllmänner und Müllfrauen?

8 Antworten

Es sind überwiegend Männer, da es ein echter knochenjob ist.. du brauchst viel Kraft und Ausdauer

Hallo,

was heisst körperliche Voraussetzungen sind erfüllt ???

Kannst du schwere Gewichte über längere Strecken ohne Probleme jeden Tag Stundenlang bewegen ??

Denn in den meisten Großstädten ist es immer noch so, das die Müllmänner die Mülltonnen von den Häusern rausholen und zum Müllfahrzeug ziehen müssen und wieder zurück und das unter Zeitdruck.

Dazu kommt noch der "nette Geruch" in der meisten Zeit des Jahres von den Mülltonnen.

Es gibt solche Unterschiede nicht mehr. Die frage ist ob du das 8 stunden zb auf dem Müllwagen aushältst.

Oder ob du Dan in einem anderen bereich dort abwanderst.

Es gibt auch Frauen,nicht nur Männer.......können das,wir leben im 20 Jahrhundert,auch Frauen stehen Ihren Mann

Nur Mut,alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OlafausNRW  04.11.2019, 22:35

lol

Christine1610  04.11.2019, 22:45
@OlafausNRW

Ja,das stimmt schon,aber es gibt auch in Hamburg Frauen die da mitfahren,einen Versuch ist es wert,es gibt doch viele Frauen die stark sind auch in Männer Berufen aber grundsätzlich hast Du Recht