Wie werde ich eigentlich Fahrprüfer?

3 Antworten

Wenn du Fahrprüfer im Sinne von Fahrschule meinst am besten mal in einer Fahrschule die Mitarbeiter nachfragen. Am besten dort wo man sich dann auch bewerben würde.

Ein Anruf dort sollte deine Frage schnell beantworten und wenn die dort nicht dafür zuständig sind geben sie dir bestimmt auch gerne Auskunft wo du nachfragen kannst :)

Komisch... ich finde sofort was, z. B.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fahrpr%C3%BCfer

Hast du denn inzwischen deinen Führerschein? Wichtige Voraussetzung, würde ich sagen. Und den musst du dann erst mal 3 Jahre haben...