Voraussetzungen für Prostiuierte zum Arbeiten?

4 Antworten

Voraussetzungen sind Volljährigkeit und eine Anmeldebescheinigung nach ProstSchG.

Ansonsten: Geh mal durch die Fußgängerzone und schaue Dir Männer zwischen 40 und 60 Jahre an. Mit wie vielen kannst Du Dir vorstellen, Sex zu haben? Wenn es über 95% sind, dann kommt Sexarbeit grundsätzlich für Dich infrage. Wenn es zumindest 5% sind, kannst Du über Sugardating nachdenken. Darunter solltest Du solche Gedanken generell verwerfen.

Hey,

Man sollte gepflegt und gesund sein, sexuell einiges gewöhnt und natürlich auch Interesse an dem Beruf haben. noch dazu solltest du dir der Risiken bewusst sein

LG

Eine Voraussetzung wäre aufjedenfall, dass es dir deine Zukunft total egal sein muss und du dir sicher sein musst, dass du es unglaublich bereuen wirst.
Tu es nicht.

Spass am Sex

Gut Blasen und Schlucken

Gut geweiterte Körperöffnungen

Ein Beruf ist es mMn nicht, eher eine Beschäftigung um Männer zu erfreuen