Müller milchreis zero?

Helena737373  02.09.2022, 17:15

Bist du magersüchtig oder so??

lovepie
Fragesteller

Hab eine esstörung anscheinend

Helena737373  02.09.2022, 17:17

Ja, geh damit bitte zum arzt, ich mach mir wirklich sorgen :/

lovepie
Fragesteller

war ich schon keine sorge hab bald ein termin bei so einer professionellen ärztin

Helena737373  02.09.2022, 17:19

Super gut, bin stolz das du damit zum arzt bist, trauen sich nicht viele <3

lovepie
Fragesteller

musste wegen meinen eltern aber ich versuche mein verhältniss auch alleine zu ändern aber danke <333

4 Antworten

Man nimmt nur zu, wenn man im Kalorienüberschuss ist. Solange du im Kaloriendefizit bist ist es egal was du isst.

Zudem nimmt man nicht aufgrund einer Sache zu. Es kommt immer nur auf die Menge an.

Woher ich das weiß:Recherche
lovepie
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻

Zero ist einfach ein Werbegag, mehr nicht!

Reis hat auch Kohlehydrate, die kann man nicht wegzüchten. Milch ist u. a. mehr oder weniger fett und Zuckerersatz, na ja, muss ich nicht haben.

Ne, die haben einfach bisschen weniger Kalorien. Glaube so 20-30%.