Müllentsorgung Hilfe ich weiß nicht weiter?

Koston85  02.06.2021, 14:03

Hast du keine Kaution verlangt?

wibels
Fragesteller

Nein, mittlerweile ist das auch schon erledigt war aber wirklich nicht günstig

5 Antworten

Dein ehemaliger Untermieter muss das bezahlen. Hoffentlich hast du daraus etwas gelernt. Sei froh, dass dir deswegen nicht die Wohnung gekündigt wurde.

3 Säcke Plastik Müll

umfüllen in die gelben Säcke und mit rausstellen, noch werden die mitgenommen, wenn´s die Richtigen sind. jedenfalls bei uns.

1,5 qm2 papmüll

Wertstoffhof; Pappe nehmen die ohne Kosten an; bei uns, frag nach

ein kaputtes Sofa

Sperrmüll beantragen und alles notieren was noch so weg soll. Zum Termin rausstellen.

wibels
Fragesteller

Dankeschön, da hab ich ja Glück das der Plastikmüll schon in gelben Säcken ist.

Für das Sofa Sperrmüll bestellen. Den Rest irgendwo lagern und nach und nach in den Tonnen entsorgen, Du alleine wirst die ja kaum regelmäßig ganz voll kriegen. Oder man kann das auch beim Betriebshof abgeben (Papier), Plastik leider nicht, da das ne andere Firma ist.

Frag beim zuständigen Entsorger nach.

nach und nach entsorgen, was anderes bleibt dir ja nix übrig