Illegale Müllentsorgung was gegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt Euren Vermieter, ob die Tonnen in einen verschließbaren Verschlag gestellt werden können.

Bei uns hat zumindest die Restmülltonne ein Schloß.

beangato  13.09.2020, 10:43

Dankeschön fürs Sternchen:)

Mülltonnen verstecken! oder schließ sie ab und gib allen den schlüssel, liegt ja imm Interessa von allen!

Bei uns (Mehrfamilienhaus) wurde ein hoher Zaun (abschließbar, vom Vermieter) rumgezogen. Seit dem, keine überfüllten Mülltonnen, weil die Hausbesitzer (wahrscheinlich Kredit zu hoch, wie immer) bei uns entsorgt haben !!