Müll über sommerferien zuhause vergessen. Was könnte passieren?

5 Antworten

Kennst du niemanden aus der Umgebung, der für dich den Müll entsorgen könnte? Falls du jemanden kennst, ruf ihn an und frag ihn einfach. Ansonsten wird sich sogar sehr sehr sicher Ungeziefer bilden. Ich weiß nur nicht, wie gut sie raus gelangen können.

einuserhalt000
Fragesteller

Ach scheiße aber weißt du vllt was für Ungeziefer? Und jenachdem zb wenn es maden sind können sie durch 2 nplltüten rausgelangen?

Vermutlich Maden, die überall rumkriechen. Falls es Maden gibt und du Glück hast, sind die bei deiner Rückkehr verhungert und verdorrt. Dann kannst du die einfach wegsaugen.

Bei Obstabfällen erwarten Dich sehr viele Fruchtfliegen.

Irgendjemand wird deine Pflanzen gießen oder den Briefkasten leeren müssen. Der oder die kann dann auch denn Müll entsorgen.

Die Telefonnummer wirst du ja wohl haben.

Prima. Zuhause erwarten Dich eine dunkle Küche, weil man vor Fliegen nichts sehen kann, und viele viele Maden werden Dich begrüßen.