Hlife ich habe meine erste Periode und bin alleine Zuhause?

danke für die ganzen Antworten ich habe schon eine Lösung gefunden ich werde meine Oma anrufen und hoffen das sie noch wach ist dann kann sie zu mir kommen und mir erstmal helfen

7 Antworten

Erstmal: Glückwunsch zur ersten Periode!

Wenn du keine Tampons benutzen möchtest, dann frag doch einfach deine Freundin ob sie dir ein paar Binden geben kann, morgen kannst du dir dann ja selbst welche kaufen. Ich kann dir die always ultra secure night wirklich sehr empfehlen.

Ach und nur mal angemerkt: Man wühlt nicht in fremden Schubladen. Auch nicht in denen von deiner Mutter.

litiziassc
Fragesteller

Ja ich weiß ich entschuldige mich auch später ich dachte nur da sind vielleicht welche

Alles gut, bewahre Ruhe. Mach dir einen Tee. Vielleicht könntest du Klopapier einwickeln, am besten nicht wie meine Freundin eine schicht, sondern mehrere. Nimm soviel es geht paar schichten und tue sie auf deine Unterhose. Das würde helfen. Ansonsten wenn es wirklich extrem blutet, würde ich den Tampon benutzen, oder du rufst deine Mutter an, und sagst es ist dringend das sie dir welche holt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny527  22.01.2024, 21:28

Ansonsten rufst du deine Freundin an, oder fragst deine Nachbarin, Viel Glückkkkk

Guck vielleicht mal in der nächsten Tankstelle, ob es dort Binden gibt. Oder vielleicht mit Vaseline einreiben, wenn ihr das daheim habt.

litiziassc
Fragesteller

Naja meine Tankstelle ist ca 1km von mir ich würde da nicht so gerne im Dunkeln hingehen aber ich werde jetzt meine Oma anrufen das habe ich eben total vergessen ,vielleicht kann sie mir helfen

smileybaum  22.01.2024, 21:34
Oder vielleicht mit Vaseline einreiben,

Hach, wenns doch nur so einfach wäre.

Also erstmal durchatmen es ist alles gut

tu dir erstmal papier (mehrere schichten)in die unterhose legen(zieh dir am besten 2 unterhosen an, wenn du angst hast die tampons zu benutzen tu das besser nicht da du wie gesagt das noch nie gemacht hast

such vllt das bad nochmal gründlich nach vllt findest du ja doch irgendwo eine binde

warte bis deine mutter kommt dann könnt ihr das besprechen und

Ist zwar was spät, aber wenn man seine Periode bekommen hat und man nichts hat kann man mehrere Schichten Klopapier drum wickeln, also um die Slip herum, sodass es dann aufs Klopapier tropft. Später wenn deine Mutter wieder zuhause ist kannst du es ihr ja erzählen und sie nach binden bitten einzukaufen. So hätt ich es persönlich gesagt