Sommerferien in den urlaub fahren?

2 Antworten

Die Situation ist dynamisch...

Aber momentan ist der Trend in Deutschland extrem positiv. Sollte sich das nicht extrem nochmal ändern wird es möglich sein innerhalb Deutschlands Urlaub im Sommer zu machen. Auch einige andere Länder zu besuchen scheint möglich zu sein (Dänemark,Österreich,Kroatien etc)

Akamaru2000
Fragesteller

Das wäre wirklich super ich hatte schon große Angst ich Mus hier zuhause sitzen und kann nichts machen Danke für deine schnelle Antwort

ICh denke das wird scho gehen.Nur muss man jetzt halt auch schauen. So ein Wohnmobil braucht ja an und ab auch Frischwasser,Gas,Toilette. Meistens erledigt man das auf Campingplätzen. Da könnte man sich über alternativen informieren.