Sommerferien Reise?

2 Antworten

Hi,
weiß nicht wie alt du bist, aber meine kleine Schwester (16) fährt mit ihrer Freundin seit zwei Jahren immer auf so Camps nach Frankreich oä. mit dem Anbieter juvigo. https://juvigo.at/ferienlager

Ansonsten denke ich, dass du in Europa großteils (und wenn du nicht naiv bist) wirklich sicher reisen kannst. Alle sprechen englisch und wenn du auf den Hauptrouten bleibst ist das kein Problem. Aber gut, deine Eltern sind sehr streng.
Dann ist vermutlich eine Sprachreise oä. mit einem Anbieter eh das beste. Da kannst du auch ein wenig mit der Freundin utnerwegs sein aber es ist mit Aufsichtspersonen. Wenn ich dir weiterhelfen kann gerne ;) Bin sehr reiseinteressiert

LG

Zuerst solltest du dir mal Reisebeschreibungen von den Ländern kaufen die dich interessieren. Und dann wähle dir ein Land aus. Der nächste Weg sollte in ein Reisebüro sein, das dir für dieses Land verschiedene Vorschläge macht.