Wo geht ihr in den Sommerferien hin?

7 Antworten

Wie jedes Jahr eine Woche in den Familienurlaub nach Dänemark, mit vielen Leuten zusammen in einem großen Haus, mit bis zu 4 Generationen. Sinn ist dort einfach gemeinsame Zeit zu verbringen, wovon man sonst da weit verstreut wohnend wenig Zeit hat im Alltag. Auf meine Cousine freue ich mich besonders, habe sie schon Monate nicht mehr gesehen.

Ansonsten gehe ich arbeiten und vertrete meine Kollegen mit Kindern die länger Urlaub haben, mache also zwangsweise vermutlich wieder einiges an Überstunden und bin froh, wenn die Sommerferien um sind.

Die Wochenenden sind voll mit Hochzeiten, teils runden Geburtstagen und anderen Terminen, so schön es ist, oft bin ich froh wenn der Sommer entlich durch ist und es ruhiger wird.

Ich werde keine Sommerferien dieses Jahr machen, da ich ab July eine große berufliche Veränderung habe und dann auch nicht gleich in Urlaub kann, zuvor habe ich Schulungen immer am Wochenende, da werde ich auch ziemlich bei GF leider kürzer treten müssen.

Wir werden möglichst viel Zeit in Tirol verbringen: auf unserer Hütte im Zillertal und eine Woche in unserem Lieblingshotel in Serfaus.😃🇵🇪

Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in der Natur. Wir werden viel wandern. Vielleicht können wir auch einmal Räder ausleihen. Ich möchte auch ins Schwimmbad.🙂⛰️

Wir fliegen Anfang Juni nach Rhodos!

Andreas123695 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 09:27

wunderschön

Ich war gerade schon weg. Im Sommer bleib ich zu Hause. Da ist es hier schön warm, muss ich nicht wegfahren.