Habe meine Tage aber keine binden etc hier und bin erst in 3 Tagen wieder zu Hause?
Bin jetzt nicht zuhause, auch erst wieder am 29. zuhause, keine Geschäfte haben auf und habe nichts da habe jetzt eben meine Tage wieder bekommen und habe es voll vergessen gehabt, was kann ich jetzt in den nächsten 3 Tagen machen?
6 Antworten
Zur tankstelle gehen und dort welche kaufen
Am Flughafen, Bahnhof haben Geschäfte geöffnet. Tankstelle und Kiosk könnten Dir auch eventuell weiterhelfen.
Ansonsten musst Du Dich eben mit Taschentüchern, Küchenrollen, Klopapier, Handtüchern etc. behelfen.
Tanke würde ich sagen
Aber wenn mann weißt mann ist nicht und mann bekommt seine tage dann immer welche mit nehmen sicher ist sicher
Falls Du Watte hast: Papiertaschentücher um Watte wickeln, wenn möglich zusammenkleben, fertig
Nachbarn fragen, oder beste Freundin, normaler weise sind Binden und Tampons kein teufelszeug und meist in vielen haushalten verfügbar.
Fragen kostet nix, bei mir haben auch mal eine Frau( Nachbarin geklingelt , ob ich Hygieneartikel für sie habe!.
Hab auch mal auf der Straße ne Frau angequatscht, ob sie zufällig nen Tampon für mich hat , weil meins vermutlich aus der Tasche unterwegs gefallen ist!
Hab sie ja voll vergessen ... :-/ haben morgen Geschäfte auf?