Habe meine Tage aber keine binden etc hier und bin erst in 3 Tagen wieder zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh man.. Da hilft nur Toilettenpapier oder frag Mama, Schwester oder nh Nachbarin. Man kann die auch online bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarn fragen, oder beste Freundin, normaler weise sind Binden und Tampons kein teufelszeug und meist in vielen haushalten verfügbar.

Fragen kostet nix, bei mir haben auch mal eine Frau( Nachbarin  geklingelt , ob ich Hygieneartikel für sie habe!.

Hab auch mal auf der Straße ne Frau angequatscht, ob sie zufällig nen Tampon für mich hat , weil meins vermutlich aus der Tasche unterwegs gefallen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja jemand da den du Fragen kannst ob er Sachen da hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Flughafen, Bahnhof haben Geschäfte geöffnet. Tankstelle und Kiosk könnten Dir auch eventuell weiterhelfen.

Ansonsten musst Du Dich eben mit Taschentüchern, Küchenrollen, Klopapier, Handtüchern etc. behelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst Du in jeder Tankstelle !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanke würde ich sagen

Aber wenn mann weißt mann ist nicht und mann bekommt seine tage dann immer welche mit nehmen sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkyheartbae
26.12.2015, 16:55

Hab sie ja voll vergessen ... :-/ haben morgen Geschäfte auf?

0

Falls Du Watte hast: Papiertaschentücher um Watte wickeln, wenn möglich zusammenkleben, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?