mta ausbildung physiotherapeut münchen?

1 Antwort

  1. Interpunktion würde das Lesen erleichtern. Ich bin mir daher nicht sicher ob ich deinen Text richtig verstanden habe.
  2. Falls ich dich richtig verstanden habe, willst du beim nächsten Physiotherapeuten eine Ausbildung machen (?). Das ist nicht möglich, da es sich um eine schulische Ausbildung handelt. Du solltest dich besser über den Beruf und die Ausbildung informieren.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.