Mt 125 beschleunigt manchmal nicht aus 90 kmh raus?

2 Antworten

Erstens ist es eine 125er mit 60tkm. Da wird schon etwas Leistung verloren gegangen sein.

Zweitens es ist eine 125er. Da reicht das kleinste bisschen Steigung oder Wind und du erreichst deine Höchstgeschwindigkeit nicht.

Leo956
Fragesteller

Selbst bei gerade und ohne Wind wird die im 6 Gang langsamer.

Kann man die Leistung wieder komplett herstellen?

paule312  14.11.2023, 14:28
@Leo956

Du kannst den Motor komplett überholen lassen. Das kostet aber vermutlich mehr als das Motorrad noch wert ist.
Und nein das macht man nicht selbst.

Leo956
Fragesteller
@paule312

Ok danke selbst würde ich am motor eh nichts machen und der muss noch bis nächstes jahr frühling durchhalten dann kommt die größere Maschine.

Dass sie mit 60000km immer noch läuft ist sowieso schon ein Wunder für sich

Ehlli  14.11.2023, 15:37

:-) Immer wenn man die zum Service bringt: "Was darfs sein? Die letzte Ölung?" :-)

Leo956
Fragesteller
@Ehlli

Ich hab die noch nie zum Service gebracht 😅

Leo956
Fragesteller

Wieso denkst di macht nicht mehr lange mit? @Chrissi948