Honda Cbr125 fährt zu langsam

3 Antworten

Hallo! Kommt vielleicht etwas spät, aber ich geb mein Senf auch nochmal dazu!^-^ die CBR fährt auch mehr als 120km/h. Meistens haben sie noch so einen sogenannten 'cut' den man entfernen muss, da dieser noch zur Drosselung gehört, aber quasi 'vergessen' wird. Hand anlegen und dann klappt das! Meine fährt mit mir (und nen guten Windschatten) 135-140km/h. :)

bei bj 07 kann es sein, dass noch eine elektronische drossel drinne ist, die kann ein händler in der regel löschen, wenn es eine richtige drosselist, dürfte sie auch leicht entfernabr sein. dass es eine drossel ist, da bin ich mir aber ziemlich sicher, grade weil sie bj 07 ist. normal fährt sie ja wirklich 120

ja, die sollte normal ihre 130 Tacho Km/h schaffen. Jetzt ist halt die Frage welche Drossel da drin ist. Entweder selber ausprobieren (Grundwissen, handwerkliches Geschick ist Vorraussetzung), beim Vorbesitzer fragen und dann informieren wie es geht (Internet die Drossel googeln) und ausbauen (Danach bitte eintragen lassen, wenn du es selbst machst, sonst bist du illegal unterwegs) oder gleich zur Werkstatt bringen und entfernen lassen (mit Eintrag)