Top Speed Honda Cbr 125 r (jc34)
Hey Leute,
besitzt jemand dieses Motorrad? Wenn ja, dann schreibt bitte wie schnell es fährt.
Danke schonmal!
Lg RedVampyre
5 Antworten
Ich habe meine CBR 125 r schon 4500 Kilometer gefahren, und sie ging laut Tacho immer 130, da der Tacho aber nicht ganz stimmt, denke ich so um die 120-125 echte km/h. :)
Ich hab eine aber Top speed bei ner 125er ist so ne sache. Bis knapp vor 100 beschleunigt sie ganz ok, aber dann wirds schon schwerer. 110 auf der Geraden geht auch noch ganz gut, aber alles drüber ist ne tortur. Auf ner Autobahn bergab mit guten verhältnissen und komplett geduckt habe ich sie mal laut Tacho auf fast 140 gebracht (dann läuft sie in den Begrenzer) aber das erreicht man unglaublich selten und dann auch nur für n paar sekunden.
Wenn du vorhast dir eine zu kaufen würde ich sie kürzer übersetzten lassen. Also weniger Topspeed, besser beschleunigung. Dann gehts bis 110 ganz ok und ca 120 - 130 ist dann komplett schluss. Dafür erreicht man 120 auch öfter und einfacher
Ich hab damit auf der Autobahn ca. 120 km/h (lt. Tacho), also ~ 115 km/h geschafft. Ich wiege aber auch an die 90 kg, wenn du weniger wiegst, kriegst du sie sicher schneller.. ^^
Wird nicht schneller als 100km/h bergab 130km/h fahren mehr würden die 15ps oder was nicht hergeben.
Ja das stimmt nicht ganz .. Die schafft sogar an leichten Steigungen über 100
Warum nicht schneller als 100kmh??? Fast alle 125er schaffen es auf 120 kmh
120km/h sind machbar