Wie schnell fährt die Honda CBR 125 R JC34 mit 9 kW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab eine aber Top speed bei ner 125er ist so ne sache. Bis knapp vor 100 beschleunigt sie ganz ok, aber dann wirds schon schwerer. 110 auf der Geraden geht auch noch ganz gut, aber alles drüber ist ne tortur. Auf ner Autobahn bergab mit guten verhältnissen und komplett geduckt habe ich sie mal laut Tacho auf fast 140 gebracht (dann läuft sie in den Begrenzer) aber das erreicht man unglaublich selten und dann auch nur für n paar sekunden.

Wenn du vorhast dir eine zu kaufen würde ich sie kürzer übersetzten lassen. Also weniger Topspeed, besser beschleunigung. Dann gehts bis 110 ganz ok und ca 120 - 130 ist dann komplett schluss. Dafür erreicht man 120 auch öfter und einfacher

^

Andycan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilKnievel99
29.05.2016, 18:38

Vielen Dank für nette und ausführliche Antwort :)

0

Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilKnievel99
29.05.2016, 18:37

Bei Wikipedia steht nur die Version mit 14 PS

0
Kommentar von Kugelfisch0501
29.05.2016, 18:47

Googel doch einfach.

0

Was möchtest Du wissen?