Honda CBR 125 Zweisitzer?

1 Antwort

Die Honad cbr hat zwar 2 Sitze, ist aber ein Supersportler. Diese sind dafür bekannt eine nicht sehr angenehme Sitzposition zu haben. Das zählt für den Fahrer als auch für den Beifahrer. Aber von allen supersportlern hat die Honda die angenehmste Sitzposition.

Supersportler? Ein Leichtkraftrad ist per Definition ein Anfängermopped, und damit alles nur kein Supersportler. Supersportler sind für die Rennstrecke gebaut, und wenn du aufm Ring mit 15PS an kommst lachen die sich schief.

0

Damit ist die Bauweise des Motorrads gemeint. Nicht die Leistung des Motors lg

0

Honda Cbr 125. Wo neu kaufen?

Hallo,

Ich wollte mir eine Honda CBR 125 R in schwarz kaufen. Diese sollte neu sein und auf jedenfall schwarz. Das Problem ist, dass ich die CBR nicht in schwarz und neu finde. Habe die Internetseiten der verschiedenen Händler auch schon durchgeguckt und wollte jetzt einfach mal fragen, wo ich sie kaufen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fahrschulmoped?

Hey Leute,

ich fange bald mit meinen praktischen Stunden für den A1 Führerschein an.

Nun wollte ich mal eure Meinung wissen, welches Moped ihr zu "üben" nehmen würdet.

Das wär entweder eine Honda XR 125 oder eine Honda CBR 125

Vielen Dank :D

...zur Frage

Honda CBR 125 14 PS unterschied auf 15 PS

Hallo,

Ich habe bald meinen A1 Führerschein und würde gern die Honda CBR 125 kaufen. Sie hat allerdings nur 14 PS von 15 erlaubten. Merkt man einen großen unterschied bei einem PS unterschied? Bin noch neu im Thema Motorrad :)

MfG Steff

...zur Frage

Was ist für einen 16-jährigen besser HONDA Varadero 125 oder HONDA CBR 125?

Hi Leute mache grade einen a1 führerschein und brauche 1 motorrad habe 2 rausgesucht habe mir auch schon beide angeschaut und weiß nicht welche ich nehmen soll die cbr ist zwar kleiner aber sieht besser als die varadero aus was soll ich jetzt machen bitte um hilfe :D

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?