Ist die Honda CBR 125 gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann sie echt nur empfehlen, hab mega viele Komplimente für sie bekommen und davon abgesehen ist sie echt zuverlässig und hat nie Probleme gemacht :)

Meine steht übrigens zum Verkauf, also bei Interesse einfach melden :) - (Honda, Führerscheinklasse A1, CBR)

Ob dieses Modell gut ist, weiß ich nicht. Allerdings kann ich dir von meiner Erfahrung mit Honda erzählen. Meine Eltern hatten 4 Jahre eine Honda CR-V. Im Jahr sind nicht mehr als 12.000 km gefahren, trotzdem mussten wir jedes halbe Jahr die Bremsscheiben, Klötze, blablabla wechseln. Die Rechnung belief sich immer auf Rund 700€! 5600€ draufzahlen, für ein Auto, das einst 40.000€ kostete. Bei unserem jetzigen 5er bmw, mussten wir in 2 Jahren noch keine Bremsscheiben, etc. Wechseln. Gib lieber etwas mehr aus, bevor du am Ende draufzahlst. Honda ist Japan sch*i**. LG

Adrian531  07.04.2015, 01:16

Bei den Motorräder wird es nicht anders sein.

Preis/Leistung sehr gut.

Für den Alltag super, allerdings kommst du mit der original Reifengröße anderen Leichtkrafträdern in Kurven nicht gut hinterher. Fahre sie selbst. Wenn du relativ groß bist ist sie nicht wirklich die Richtige.

Spreche vom Modell JC34/39

EvilKnievel99
Fragesteller

Naja ich bin 1.85 m groß und wiege ca 75 kg

SimpsonIFreak  07.04.2015, 01:17
@EvilKnievel99

Dann würde ich dir die JC50 empfehlen. Ich fahre die JC34 mit ca. 1.80 und es sieht halt echt blöd aus. Der Typ mit dem Patrick Profilbild fährt z.B. eine MZ SM 125 (kennen uns). Eine Enduro oder Supermoto würde ich dir am ehesten empfehlen, alleine wegen der Größe.

sie ist dem preis entsprechend ok, aber musst dich auf hate kommentare gefasst machen wenn du sie fährst :D

EvilKnievel99
Fragesteller

Danke für die Warnung :D