Du bist keineswegs wertlos! Damit ich dich etwas tröste: Ich bin gerne einsam und alleine

...zur Antwort

In Kurven niemals die Kupplung ziehen!!!!!

...zur Antwort

Liest du den Manga?

...zur Antwort

Diese Entscgheidun ist einer der schwersten, die ich in meinem Leben je treffen werden muss, wenn es mal so kommen wird!

...zur Antwort

Lass es lieber..ich finde es zu "gefährlich" und unbequem haha. Lieber die Motorradstiefel ;)

...zur Antwort

Er wird nicht böse auf dich sein

...zur Antwort

"Können Mädchen eigentlich boxen oder kickboxen lernen". Bist du ein Wesen aus einem anderen Planeten oder was? Du wirst dort auch viele Mächen sehen und kennenlernen ( mache selbst Kampfsport): Viel Spaß ;)

Lg RedVampyre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.