Was bedeutet es, wenn jemand sagt "ich empfinde was für dich."?

10 Antworten

Könnte auch sein, dass er dich hasst. Hass ist ja auch eine Empfindung.

Das er/sie für Dich Gefühle hat☺︝

Ich glaub das heißt, dass er kurz dabei ist, sich in dich zu verlieben.

Empfindet er etwas für mich, oder nur zufall?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich dauernd an. Kaum gucke ich zurück, mustern seine Augen wieder den Boden. Außerdem steht er ziemlich oft in meiner nähe, auch wenn ich mich weiter wegstelle. Wenn ich anfange zu lachen, grinst er meistens über beide Wangen. Oder passiert mit etwas peinliches (hinfallen, etwas auf die schnelle nicht verstehen), lacht er ebenfalls. Soweit ich hörte mochte er mich schon einmal, ist aber lange her.

Empfindet er etwas oder gar nichts?

...zur Frage

wie erzeuge ich Glücksgefühle? was muss getan werden um eine Tätigkeit mit Leidenschaft und liebe nachzugehen?

wie erzeuge ich Glücksgefühle?

ich will einfach das glück haben wieder Spaß zu empfinden und nicht zwang nur einer Aufgabe nachzugehen zu müssen, die mir unabhängig davon vorteile oder nachteile bietet.

ich muss wissen was ist das Geheimnis unseren Hormonhaushalt den Dopamin und Serotonin spiegel so zu steuern das das liebes Hormon Oxitocin einfach ausgedrückt

was muss getan werden um eine Tätigkeit mit Leidenschaft und liebe nachzugehen

...zur Frage

Warum habe ich schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von Payphone in der Nightcore Version?

Und das komische ist auch, dass ich meistens nur bei Liebesliedern Ohrwürmer kriege. Und bei welchen, wo ich starke Gefühle empfinde.

...zur Frage

Was heißt, wenn der Person sagt denk an mich, Was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn eine Person sagt, dass sie an mich denkt?

...zur Frage

Was ist für euch Liebe?wie würdet ihr es beschreiben?

...zur Frage

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen einem jungen das sagt oder schreibt?

Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein mädchen es einem jungen sagt oder schreibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?