MSI B450M-A PRO MAX wo Lüfter anstecken?

2 Antworten

Cpu fan.. chasis fan 1-3 ist Gehäuse

molex , brauchst du wohl adapter und dann einfach in reihe schalten vom netzteil kabel aus . das ist nur strom und hat nix mit motherboard zu tun , die laufen auf fester drehzahl wenn da kein anderer stecker bei ist .

z.b. https://www.digikey.de/product-detail/de/molex,-llc/0887511310/WM10788-ND/3469178?utm_adgroup=Cable%20Assemblies&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Shopping_Supplier_Molex_0900_Co-op&utm_term=&productid=3469178&gclid=CjwKCAjw9vn4BRBaEiwAh0muDBJFz7fk2j_JprbvpHzgKPPBX-vEtzwiF4DMIzMaob24W0GBTvcT2xoCHt4QAvD_BwE

und dann noch ein paar Y oder oder oder

.

RakonDark  27.07.2020, 19:38

bzw geht auch ein Y vom mainboard aus, dann wwürden die lüfter alle der gleichen steuerung unterliegen .