MSA Abschluss im Lebenslauf erwähnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ob ich trotz Abitur, meinen MSA-Abschluss (Mittlerer Schulsabschluss) im Lebenslauf erwähnen soll

weglassen, wenn Du nicht nach dem MSA von einer Realschule auf eine entsprechend weiterführende Schule gewechselt bist.

Besten Dank für's Sternchen

0

Nein, natürlich nicht, das interessiert niemanden.

Ausserdem: Müssen muss man gar nichts in einem Lebenslauf, nur schwindeln darf man nicht

Macht man nicht , ist so wie die Versetzung von der Grundschule in die Hauptschule !