mrt schulter links weiße flecken?

5 Antworten

Das hier ist ein Laienforum. Wer sollte mehr erkennen können, als der Facharzt? Übrigens: MRT und Sonographie ( Ultraschall) sind 2erlei!

Ultraschall ist etwas anderes als MRT-Bilder.

Deutet hier jemand Ihre Bilder, kommt das dem Stellen einer Diagnose gleich, und das ist auf dieser Plattform nicht gestattet. Zudem das hier überwiegend lediglich "Meinungen" einer Laien-Community wären, und die Aussagen demzufolge auch sehr zweifelhaft.

...Sie erhielten doch schon mögliche Anhaltspunkte von Ihren behandelnden Arzt.

Hat der die MRT-Bilder angefordert? Dann fragen Sie bitte den um Rat.

...Oder dann bei dem Arzt, der die MRT-Aufnahmen durchgeführt hat.

Ärzte, überhaupt Ihre behandelnden, sind zumindest dazu befugt, Diagnosen zu stellen.

Wir hier nicht.

Schulter überanstrengt? Das wird wieder.

sind wohl Flecke auf dem Bildschirm...

Das hier ist ein Laienforum!! Medizinische Auskünfte daher sehr fragwürdig!