Mr.max Getränk schädlich?

5 Antworten

Mr.max Getränk schädlich?

Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe, es ist genauso gesund wie Cola oder Fanta. D.h. nicht dass es bei normalem Verzehr schädlich ist.

Hallo Stimmt es,dass das Getränk sogar als Putzmittel verwendet wird?

Du kannst auch Cola oder Zitronensaft als Putzmittel nehmen, einfach weil es sauer ist. Das sagt NICHTS aus. Aber ich halte das für ein Gerücht. Niemand macht das mehr heutzutage, außer bei Kalkablagerungen, da hilft es.

Hallo,

Ich habe aus Natur schwarze Haare,die mir bis zur Taille gehen. Sie sind leider auch ziemlich dick. Ich würde mir gerne ombre färben lassen. Doch wie viel würde das kosten? Ist dies arg schädlich für die Haare? Sollte ich noch irgendwas beachten?

Ich bedanke mich schon mal

Trink doch einfach nur noch Wasser und Tee

Schau auf die Inhaltsstoffe und beantworte dir die Frage selber :-)

Im Internet liest man nur negatives über das Getränk. Ich würde das nicht trinken.