Moviepark Saisonpasss wirklich kostenfreier Eintritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, dass sich Jahreskarten von Freizeitparks beim 3. oder 4. Besuch rentiert haben. Und der billigste Pass hat halt auch Sperrtage und weniger Gimmicks. Ich hab schon seit 20 Jahren Jahreskarten vom Movie Park, das stimmt alles schon so wie es da steht.

WhiteGoku
Fragesteller

Okay. Wollte eigtl. Phantasialand Jahreskarte, bei meiner Umgebung gibt es einen der besten, allerdings sind die ja leider abgeschafft worden durch Corona, nicht?

Und noch ne Frage, wie sind so die Öffnungszeiten beim Moviepark? Ich habe nachgeschaut und da ist häufig so die Hälfte des Monats geschlossen. Wieso eigentlich? Müsste bei Bottrop sein meiner.

Katta11  26.10.2023, 22:39
@WhiteGoku

Richtig, das Phantasialand bietet keine Jahreskarten mehr an.

Beim Movie Park ist es so, dass in der Nebensaison oft Mo-Mi geschlossen ist, weil man wohl der Meinung ist es kämen zu wenig Besucher als dass es sich lohnen würde.

Saisonpass Bronze
  • Eintritt in der Saison 2023 und 2024*
  • Sperrtage: Nicht gültig im Dezember & Januar, alle Feiertage sowie Samstags in den NRW Ferien und Samstage im Oktoker sowie der 31.10.
  • 1 x Speedy Pass One Ride gratis
  • Parking Pass Upgrade (zur Nutzung unserer Parkplätze) möglich für 25 € (vor Ort an der Infokasse)
  • 10% Rabatt auf ausgewählte Souvenirs & Gastronomie

79,90 €

Einschränkungen

WhiteGoku
Fragesteller

Jap. Das alles habe ich mir bereits ausführlich durchgelesen. Kommt mir halt nur seltsam vor, es so günstig zu machen. Wer würde denn da überhaupt noch den normalen Eintritt bezahlen, der vor Ort ja 55€ kostet...

Und seltsam ist, bei bronze steht da nur Eintritt aber bei Silber und so steht freier Eintritt... Aber alles ist doch frei oder?