Motorraum mit Bremsenreiniger reinigen?

3 Antworten

Die Frage ist inwieweit den Motor ab zu dampfen einen hunderte bis tausende Euro teurer Schaden an Steuergeräten verursachen kann. Wenn man das bei einer Werkstatt in Auftrag gibt ist die gegen Schäden versichert, Du selbst nicht.

Bremsenreiniger verdunstet sehr schnell, das wird nicht viel bringen, für sowas nimmt man Kaltreiniger.

Dazu nimmt man eher kaltreiniger. Bremsenreinger macht nicht alles weg

Ich würde dir raten es von einem Garagist machen zu lassen zb beim Service. So kann am wenigsten kaputt gehen

Giggling493  01.12.2021, 21:50

Garagist...das ist doch ein französisches Wort :)