Motorradfahren in Amerika?

3 Antworten

Ich denke in den USA scheitert die Frage schon an dem passenden Motorrad.

In den USA musst du für eine Vermietung mindestens 21 Jahre alt sein und eine echte Kreditkarte habe.

Mir ist auch keine Vermietung bekannt die 125 Kubik im Verleih hat.

Kannst du. Aber nur wenn du dort auch die Fahrerlaubnis machst. Sonst wird das nichts. Ich meine in den USA zählt der A1 nicht. Aber du kannst dich vielleicht mal auf der Seite vom DMV erkundigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Deine Schein zählt dort leider nicht. Wenn du einen längeren Aufenthalt hast, kannst du den Schein auch kurz machen. Das dauert nicht lange und kostet wenig geld. Aber Verleih wird schwierig.

Und vertrau mir, in den NewYorker Straßen möchtest du nicht Motorrad fahren. Das ist dort wirklich extrem. das ist zumindest meine Erfahrung