Was ist euer größter traum/Wunsch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein größer Wunsch ist noch lange gesund zu bleiben und Alt zu werden und friedvoll zu sterben. Ich wünsche mir das meine Schwester etwas aus ihrem Leben macht. Aber mein Größter Wunsch den es immer geben wird wäre eine richtige Familie(wird aber nie in erfüllung gehen) ;)

Mein Größter Traum ist es einfach in Amerika in den 60/70/80/90er Jahren gelebt zu haben, leider ist das nicht mehr möglich aber trotzdem ich hätte gerne einfach die Entwicklund der Städte und die alten Autos und die damals Modernen Sachen gesehen....

Pension123  13.04.2017, 01:07

Das kann man. Durch luzides Träumen kannst du alles wiederholen was du mal vor hattest

Mein größter Wunsch? Mit meiner Frau noch einmal mindestens 42 Jahre leben zu dürfen!

mal nach China zu kommen und mir die alten Shaolim Klöster ansehen.

es geht doch um wünsche, dann wünsch dir ne bessere stimmt. dann kann die sängerin dein traum werden.

meine träume/wünsche: viel geld und schnellerer muskelaufbau und dass ich auch mit anabolika-konsum alt werde, ausserdem will ich gesund bleiben.

user1006
Fragesteller

ja bessere stimme wünschen.. ich galub das wird nie was.. :(