Was ist euer größter traum/Wunsch?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Mein größer Wunsch ist noch lange gesund zu bleiben und Alt zu werden und friedvoll zu sterben. Ich wünsche mir das meine Schwester etwas aus ihrem Leben macht. Aber mein Größter Wunsch den es immer geben wird wäre eine richtige Familie(wird aber nie in erfüllung gehen) ;)

Also bin grad ein Kind, will dann einen guten Beruf haben, viel verdienen und mit 40 einen 5-Jahres-Urlaub nehmen. Dann auf alles scheßen und mit meiner Frau und meinen Kindern wenn die schon 20 sind nach Amerika fliegen und da eine riesige Mottorradtour machen. Also richtig Biker durch ganz Amerika *____ . Achja und bevor New York unter Wasser versinkt wegen der Welterwärmung ihn besuchen.

mein größter wunsch ist es, dass alle menschen gesund sind, alle zu essen haben und niemand dursten muss. mein größter wunsch ist es, dass die welt besser wird, dass es keine große armut gibt, dass kinder die in sozialer armut leben auch die chance haben, dass etwas aus ihnen wird. mein größter wunsch ist es, dass die leute gerecht bezahlt werden. mein größter wunsch ist es, dass man fröhlich sein kann und keine sorgen haben muss, man mit sich selbst zufrieden sein kann.

mein größter wunsch ist es, dass viele menschen ein besseres leben haben als jetzt, dass sie chancen haben, die wir ihnen nicht geben können, dass sie leben können ohne angst zu haben. mein größter wunsch ist es, dass die welt gerecht wird.

Mein Größter Traum ist es einfach in Amerika in den 60/70/80/90er Jahren gelebt zu haben, leider ist das nicht mehr möglich aber trotzdem ich hätte gerne einfach die Entwicklund der Städte und die alten Autos und die damals Modernen Sachen gesehen....

Das kann man. Durch luzides Träumen kannst du alles wiederholen was du mal vor hattest

0

da is es günstiger du kaufst dir dort eine alten vw um ein paar hundert dollar, und verkaufst den dann wieder, als da jetzt tonnenweise benzin und für die ganzen fähren zu bezahlen.

früher wollte ich musik und sport studieren. jetzt sind alle meine träume zerplatzt das sich es nicht lohnt zu träumen und was zu wünschen. ich lasse alles auf mir kommen.

Ich möchte einmal mit einem weißen Pferd an einem Strand bei Sonnenuntergang reiten......

es geht doch um wünsche, dann wünsch dir ne bessere stimmt. dann kann die sängerin dein traum werden.

meine träume/wünsche: viel geld und schnellerer muskelaufbau und dass ich auch mit anabolika-konsum alt werde, ausserdem will ich gesund bleiben.

ja bessere stimme wünschen.. ich galub das wird nie was.. :(

0

Mein größter Traum ist, später in Schottland zu leben/ oder später hier in Deutschland entweder bei der mordkommission zu sein oder beim Zoll.

weiterhin wunschlos Glücklich zu sein, und so auch mein restliches leben zu verbringen.

mein größter wunsch ist ab jetzt mit dir im bus über den atlantik zu fahren und du dabei richtig cool singst!

hier gibt's so komischen antworten O.o

0

Nach Indien zu ziehen und dort eine Familie zu gründen...

Mein größter Wunsch? Mit meiner Frau noch einmal mindestens 42 Jahre leben zu dürfen!

mal nach China zu kommen und mir die alten Shaolim Klöster ansehen.

Deutschland tritt aus der EU aus

Italien, ole ole ole

Mein Rivale "Matschi" besiegen

auch wenn die frage alt ist..

meinem mathe,-Chemie,-.musik,und geschichtslehrer mal so richtig eine in die fr*sse schlagen! (:

Ein BMW M5 E39 besitzen.

Ich reise nicht gern...

Zu viele Frauen sind B*tches...

Weltfrieden wird nie erreicht werden...

also: M5 E39

Was möchtest Du wissen?