New york bereisen können kein Englisch?

2 Antworten

Hallo! Es ist absolut möglich, New York zu besuchen, auch wenn man kein Englisch spricht. Viele Touristenattraktionen haben mehrsprachige Informationen und Personal, das Ihnen bei Bedarf helfen kann. Außerdem gibt es viele Apps und Übersetzungsdienste, die Ihnen dabei helfen können, sich zurechtzufinden und zu kommunizieren. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, einige grundlegende englische Ausdrücke zu lernen, um sich im Alltag besser zurechtzufinden. Genießen Sie Ihre Reise nach New York!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.