Motorrad verhält sich nach Unfall komisch?

3 Antworten

Da kann sich durchaus was verzogen haben. Ich würde die Gabel überprüfen, ob dort noch alles gerade ist.

i.d.R. fällt ein Krad auch auf den Lenker, was zu einem Lenkerschiefstand führt.

Es kann auch die Gabel verdreht sein, müsste man mal messen, ob die Gabelrohre noch parallel verlaufen und pb der lenker nch gerade auf der Brücke sitzt bzw ob der Lenker verbogen ist

"Habe ich ein komisches Gefühl gehabt" "was könnte das sein"?

Da musst du schon eine genauere Prognose abgeben damit wir eine erste vor Diagnose wagen können.

Ansonsten ab in die Werkstatt.