motorrad motor zerlegen wie?

2 Antworten

Nimm 2 große Schraubendreher geh hinter das Polrad rein und drück es nach auße gib quasi Druck drauf. Jetzt nimmst deine dritte Hand und klopft mit einen Kunstoffhammer einen guten Schlag auf die Rundung des Polrads da is es am Stabilsten dann müsse es eigentlich auffallen. Es muss halt alles gleichzeitig seit.

Und für die ganz gescheiten...ich bin mittlerweile 53, und mache das so seit ich 12 bin ☝ und wenns früher ging geht's heute auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Polradabzieher, es gibt keine ordentliche Alternative dazu !

Woher ich das weiß:Hobby

Schildkroete710
Fragesteller

welche größe? hast du vielleicht einen link

Schildkroete710
Fragesteller

und gibt es eine alternative, es soll einfach nur auf und zu gehen