Motorrad LED-Blinker defekt?

1 Antwort

Schau mal die entsprechende Sicherung nach und prüfe mal alle Stecker. Das hilft meistens bereits. Ansonsten kann es bei billigen China Blinkern schon mal passieren, dass diese kaputt gehen, wenn die im Winter z.B. mal nass werden...

ANONYM228974
Fragesteller

Also das mit den billigen China Blinkern würde ich mal ausschließen...Aber wie meinst du müsste ich genau vorgehen um die Sicherung zu prüfen, muss ich da den Blinker wegschrauben???

DerBayer80  18.04.2021, 21:55
@ANONYM228974

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber wenn du schon so fragst und nichtmal weißt wie das Prüfen der Sicherung geht, dann fahr bitte zur Werkstatt und lass die das machen. Sonst sehe ich schon kommen das das ganze kein gutes Ende nimmt

paule312  18.04.2021, 21:56
@ANONYM228974

Fahr einfach in die Werkstatt. Wie DerBayer schon sagte, wenn du das schon fragen musst...

ANONYM228974
Fragesteller
@DerBayer80

Tut mir leid, ich kenne mich da nicht aus, und will auch nichts kaputt machen, aber es wäre sehr wichtig wenn ich es selbst reparieren könnte

DerBayer80  18.04.2021, 21:58
@ANONYM228974

Dann lass bitte die Finger davon. Ich hatte schon oft genug solche Kunden die erst selbst dran gebastelt hatten und dann im Nachgang selbst den Schaden noch massiv erhöht haben.

Es ist ja nicht böse gemeint, ich will dir dabei helfen deine Nerven und deinen Geldbeutel zu schonen

ANONYM228974
Fragesteller
@DerBayer80

Ich versteh dich schon, aber es wäre blöd wenn ich jetzt 90km fahren muss und dann war es nur ein simples Problem, deshalb wäre ich wirklich froh über eine Erklärung ( müsste ich nur die Sicherungen unterm sitzt checken oder muss ich den Blinker mal ab nehmen..)

DerBayer80  18.04.2021, 22:09
@ANONYM228974

Schau einfach Mal nach der Sicherung steck ne neue rein. Geht es dann noch nicht, ab in die Werkstatt